Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

ASV Crew bei 14 Footer in San Francisco

Stefan Lahmer und Wolfgang (Wolle) Albrecht ist unsere Crew bei 14 Footer Weltmeisterschaft in San Francisco. Vor Ort unterstützt durch Yvonne und Leo geben sie alles, um unsere Nation und natürlich auch unseren Verein würdig zu vertreten.

Während Stefan, Yvonne und Leo schon letztes Wochenende über den Teich sind und alle notwendigen Aktionen wie Quartiere und Anmeldunge vor Ort erledigt haben, ist Wolle als letzter der Garde am Donnerstag angekommen.

Freitag ging es dann gleich daran, die Boote der deutschen Mannschaften aus ihrem Überseecontainer zu befreien und startklar zu machen.

 

Abladen

 

Aufbau

Samstag - erstes Training. Wolle hat direkt die ersten Eindrücke gepostet. "Es hat sich bewahrheitet, es ist Wind in dieser Bucht. Total verrückt, wir haben fast bei Flaute abgelegt und am Ender der Kreuz waren locker über 20 kn. Da haben wir schon zu tun gehabt.... Zur Feier des Tages habe ich mir das Trommelfell angerissen. Nun heißt es Stöpsel rein und Mütze tragen."

Der erste Start ist für den 14. August geplant. Wir versuchen auch zeitnah auf dem Laufenden zu halten und wenn möglich mit schönen Bildern zu erfreuen.