Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

14-Footer WM San Francisco ist Geschichte

Am letzten Wochenende ging nun die 14-Footer WM in San Francisco zu Ende.

Am Ende hatte die Vater/Sohn Crew Andy und Tom Partington (GBR 1559) die Nase vorn. Hinter den Zweitplatzierten Neale Jones/Edwald FitzGeral (GBR 1553) kam das deutsche Team Georg Borkenstein/Eike Dietrich (GER 28) sensationell auf den 3. Platz.

Unserer Crew Steafan Lahmer/Wolfgang Albrecht (GER 90) erkämpften einen ebenfalls sensationellen Platz 40 in dem extrem stark besetzten Feld unter teilweisen schwierigen Bedingungen.14 footer aufbruch

Inzwischen sind die Boote wieder abgebaut und im Übersee-Container verstaut. Die Koffer sind gepackt und die Heimreise steht vor der Tür. "Die Teilnahme an der Weltmeisterschaft war für uns ein großes Erlebnis und eine tolle Erfahrung", so Wolle, "wir bedanken uns bei allen, die uns finanziell, mental oder einfach durch Daumen drücken unterstützt haben! Ich hoffe, wir konnten unseren Verein im fernen Kalifornien würdig vertreten."GER90 unter Genaker

 14footer result