Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Überwältigend!

20190131 Crowdfunding

Gestern haben wir das Crowdfundingprojekt mit einer Spendensumme von 28.655,00 € erfolgreich beendet, aber nur mit eurer grandiosen Hilfe und Spendenbereitschaft konnten wir so weit kommen. Wir möchten uns hiermit herzlich für eure Unterstützung bedanken.

 

Vor drei Monaten haben wir dieses Projekt gestartet und uns mit 13.000€ ein großes Ziel gesetzt. Seit dem ersten Tag habt ihr uns geholfen, dieses Ziel zu erreichen und noch weit darüber hinauszukommen. Jetzt haben wir die Möglichkeit in absehbarer Zeit das neue Flaggschiff zu kaufen und nach Rostock zu holen. Und der Dank dafür gebührt den über 90 Spendern, unserem Verein und der Rostocker VR-Bank, die uns auf vielfältige Weise unterstützt.

Wir möchten euch auch in Zukunft auf dem Laufenden halten und werden von den anstehenden Bootsbesichtigungen und dem weiteren Fortschritt berichten. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, seid ihr alle herzlich zur Bootstaufe eingeladen.

Für diejenigen, die das Crowdfunding verpasst haben oder uns weiterhin unterstützen wollen, können dies natürlich weiterhin tun. Wir freuen uns über jede Spende!

Unser Vereinskonto bei der Rostocker Volks- und Raiffeisenbank eG:
Inhaber: Akademischer Segler-Verein zu Rostock e.V.
IBAN: DE91 1309 0000 0021 0945 48
BIC: GENODEF1HR1
Betreff: Spende neue Universitas

Für die Ausstellung einer Spendenquittung bitte eine aktuelle Adresse im Betreff mit angeben.

Link zur Crowdfunding-Seite: https://www.rostocker-vrbank.de/ausbildungsschiff