Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Warnemünde-Cup 2018

 Warnemünde Cup 2018

Der diesjährige Warnemünde-Cup am vergangenen Wochenende konnte wieder bei bestem Segelwetter stattfinden. Sonne und Wind mit drei bis vier Beaufort aus nördlichen Richtungen sorgten für faire Wettkampfbedingungen und gute Laune bei den Seglern.

 

In den verschiedenen Bootsklassen waren insgesamt 38 Boote an den Start gegangen (25 Ixylons, 7 14-Footer, 3 RS500 , 3 Motten und 1 D-One), darunter 13 Crews vom ASVzR. Die drei Wettfahrten am Samstag und die zwei Wettfahrten am Sonntag wurden hervorragend von der Wettfahrtleitung durchgezogen und ließen keine Wünsche offen.

Auch das Rahmenprogramm fand wieder regen Zuspruch, so konnte die Universitas am Samstagnachmittag mit zahlreichen Jollenseglern an Bord auf die Ostsee auslaufen und vom „Dickschiffsegeln“ begeistern.

Ergebnisse Warnemünde Cup 2018

Warnemünde Cup 2018Warnemünde Cup 2018