Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

99. Vereinsgeburtstag

Es sollte ein ganz normaler Dienstag werden, an dem die Aktivitas an den Booten bastelt, zur Zeit vor allem an der Universitas und an Walross. Doch dann kam Klaus Fethke auf den Hof gefahren…

„Feiert ihr heute gar nicht?“ Entsetzen und/oder Verwirrung in den Gesichtern. Was gibt´s zu feiern? Wir hatten kollektiv den 99. Vereinsgeburtstag vergessen, der auf diesen Dienstag fiel. Um diesen Fauxpas auszubügeln sind Anabel und Inken fix los und haben Grillgut geholt. Bier war schon da, also konnten wir dem Anlass doch noch gerecht werden.

Alle anderen sind erst mal den ursprünglich geplanten Vorhaben nachgegangen. An der Universitas wurde der Kiel für die bevorstehende Lackierung vorbereitet. Parallel wurde die Halterung für den Navigationscomputer angepasst. An der Ixylon Walross wurden alle Unebenheiten weggeschliffen und die Halterung für die Genuaschiene und den Traveller laminiert.

Hier ein paar Fotos vom geschäftigen Treiben:

99.Geburtstag_ASVzR

99. Geburtstag ASVzR

Erst als auch in der letzten Ecke der lecker Duft von frisch gegrilltem Fleisch angekommen war, wurde die Arbeit beendet und der Vereinsgeburtstag würdig gefeiert. Diese Atmosphäre hat auch die anwesenden Interessenten überzeugt und wir haben uns gefreut, sie im ASV aufzunehmen.

99 Geburtstag ASVzR 3